Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Neuzugänge

Gestern musste ich Einkaufen fahren, nun war nebenan direkt ein Woolworth und im Woolworth eine Kiste voll reduzierter Bücher. Ich konnte den zarten Rufen der spannenden Seiten und schicken Buchcover einfach nicht widerstehen. Bei nur 2,99€ je Exemplar (bzw. eines hat 3,99€ gekostet) sind es dann auch ein paar mehr geworden. *hüstel*


Kenn ihr schon welche davon und wenn ja, wie fandet ihr sie? Das grüne, zerknautschte Teil da vorne, ist übrigens mein neuer Antistressball. Macht so Spaß das Dings zu kneten, knautschen und ziehen! Und ist eine tolle Übung für meine ledierte Schulter!

Kommentare :

  1. Guten Morgen :)

    Die "Dark Angels"-Reihe subbt bei mir noch, aber "Glaskinder" habe ich schon gelesen und fand es richtig, richtig gut. Das war 2014 eins meiner Bücher, dem ich die volle Punktzahl gegeben habe :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, dann hab ich also mit Glaskinder einen guten Griff gemacht. ;) Bin schon gespannt, wie es mir gefällt. Wird auch eines meiner nächsten Bücher, das ich lese. Passt gerade zur Jahreszeit. Gibt es ja inzwischen auch einen zweiten Band, kennst du denn auch schon? Heißt "Silberjunge"!

      Grüßle, Nadine! :D

      Löschen
    2. Hallo Nadine

      Das es einen zweiten Band gibt wußte ich noch gar nicht, da mußte ich doch gleich mal schauen :) Allerdings klingt der Klappentext nicht so wirklich nach meinem Geschmack, schade. Aber "Glaskinder" ist wirklich gut und es ist schön wieder öfters von Dir zu lesen :) Wie geht es Dir denn überhaupt?!

      Grüße, Sabrina

      Löschen
    3. Hi Sabrina, ja stimmt, der zweite Band klingt nicht ganz so toll. Vielleicht hole ich ihn mir trotzdem irgendwann mal. Vorerst bin ich aber mal wieder eingedeckt mit Büchern. ;)

      Mir geht es recht gut, der Arzt ist mit meinen Nierenwerten zufrieden und seit meiner Asperger Autismus Diagnose verstehe ich mich selbst viel besser und kann auch besser auf einzelne Situationen reagieren, weil ich endlich verstehe warum.

      Und wie geht es dir, bei euch alle gesund?

      Grüßle, Nadine! <3

      Löschen
    4. Hallo Nadine

      Das freut mich zu lesen, das es Dir soweit gut geht :) Hab Dich schon vermisst!

      Bei uns ist momentan auch alles wieder ok, aber es gab auch eine sehr emotionale Zeit. Denn mein Stiefvater mußte operiert werden und eine Woche später mein Mann. Sie waren dann auch beide recht lange krank geschrieben, aber zur Zeit sieht es bei beiden wieder besser aus. Ich hoffe nur das es auch so bleibt.

      Grüße, Sabrina

      Löschen