Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Samstag, 5. Dezember 2015

Neuzugänge der zweiten Novemberhälfte

In der zweiten Novemberhälfte habe ich mich beherrscht und so sind nur diese 4 Schätzchen dazu gekommen. Dabei ein Hörbuch und ein Wimmelbildspiel. Und ja, ihr seht richtig, ich hab mir "Die Geheimnisse der Alaburg" als TB gekauft, denn das Ebook hat bei diesem Lieblingsbuch einfach nicht gereicht. Dazu gab es vom Autor eine superliebe Widmung. Ich bin begeister. :D


Mit "Der eisige Schatten von Thomas Finn" habe ich nun Band 1, 2 und 4 dieser tollen Reihe. "Ein Fall für Santa Claus" ist ein kurzes, weihnachtliches Hörbuch, das ich mir auf dem Adventsbasar vom Tierheim Rastatt gekauft habe. Mal schaun, wie es mir gefällt. Es verspricht witzig zu werde.

Und dann gab es noch ein tolles Buch von Agatha Christie, das ich bisher nicht kenne. Das Geld dafür kam einem Gandenhof zugute. Kauf ist also gerechtfertigt ... so!! ;)

Sie kamen nach Bagdad von Agatha Christie: Die abenteuerlustige und attraktive Victoria Jones sucht in Bagdad eigentlich nur ihren Liebhaber. Als jedoch ein niedergstochener Agent in ihr Hotelzimmer torkelt, ist sie plötzlich verwickelt in internationale Verschörungen, Geheimdienstaktivitäten unnd heimtückische Morde ...

Und wie sah eure Ausbeute November aus?!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen