Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Montag, 7. Dezember 2015

Neues von der Hörbuchfront

Bereits vor einiger Zeit habe ich das Hörbuch für mich entdeckt. Ich bin sonst zwar eher ein Verfechter vom Selberlesen, aber da das beim Fahrradfahren weder zu bewerkstelligen, noch sicher wäre, ist es eine tolle Alternative. Heute haben mich diese zwei Schätze erreicht. "Nightmares" gab es günstig gebraucht und "Die Gefährten" wurde mir freundlicherweise vom Verlag - zwecks Rezension - überlassen. Ich freue mich so. Habe das Buch dazu bereits mehrfach gelesen und bin jetzt freudig gespannt, es dieses Mal von Gandalf (seiner Synchronstimme Achim Höppner) vorgelesen zu bekommen.

Dazu hab ich mir noch das (leider gekürzte) Hörbuch "Nightmares von Jason Segel und Kirsten Miller" gegönnt. :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen