Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Samstag, 5. Dezember 2015

Bestellwut, aber mit System!

Jaja, wer kennt das nicht?! Plötzlich fällt einem auf, dass man doch tatsächlich noch einen ungenutzten Arvelle Gutschein über 25€ im Postfach schlummern hat. Damit ich ihn nicht vielleicht doch noch vergesse, musste er auch gleich eingelöst werden. Da ich jedoch nicht wieder zufällig eine neue Reihe anfangen wollte, habe ich nur Bücher gekauft, die eine Reihe vervollständigen. Da ich insgesamt über 30€ kam, durfte ich mir sogar noch ein Geschenk aussuchen und - oh Wunder - auch dieses Buch ist Band 3 einer Reihe, von der ich die ersten beiden bereits hier habe.


Ihr seht, ich habe auch Hyddenworld Band 2 bestellt. Im Moment bekommt ihr bei Arvelle übrigens sowohl diesen, als auch Band 1 als Mängelexemplar 50% günstiger.


Bei Arvelle ist es jedoch nicht geblieben, als ich heute im REAL einkaufen war, haben die da doch tatsächlich die Käuferfalle schlecht hin für Büchherwürmer im Kassenbereich stehen: eine Kiste voller Mängelexemplare für 3,99€! Dank dieser hinterhältigen Strategie sind mir im Vorübergehen gleich zwei Bücher in den Einkaufswagen geplumpst. Ich schwöre ich bin vollkommen unschuldig. Shadow Falls Camp fehlt mir jetzt nur noch Band 3, alle anderen habe ich jetzt. Kennt hier zufällig schon jemand "The King - Der schwarze König"? Auf die Empfehlung für Tolkien Fans gebe ich ja nix, aber der Inhalt hörte sich spannend an.

Dann darf ich euch voller Stolz noch dieses süße Buch vorstellen, das ich für euch rezensieren darf. DANKE an die liebe Autorin. Ist das Cover nicht süß??? Das Schätzchen gibt es für 1,99€ als eBook zu kaufen. Also zugreifen!

Dieses Hutmenschenkomplott (Tyrrin Hexenkater Bd. 1) von Platti Lorenz: Tyrrin ist ein Kater und dazu ein Sonderling. Kaum hat er das Licht der Welt erblickt, dauert es nicht lang, bis er zu viel für seine eigene Familie wird. Tyrrin fällt auf, lernt lieber von Menschen als von seinesgleichen und findet seinen Platz rasch an der Seite der Menschenfrau „Old Lady“. Doch dann passiert es, dass sich auf einmal so ein „Hutmensch!“ in sein Leben schleicht und Old Lady verschwindet.

»kaufen«

1 Kommentar :

  1. Huhu =)
    SHADOW FALLS CAMP *.*
    Ich habe erst letztens den 1. Band gelesen ... Wow :D
    Jetzt warte ich ungeduldig auf den bestellten 2. ;)
    Diese Fallen sind echt mies^^ :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen