Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Sonntag, 15. November 2015

Neuzugänge der ersten Novemberhälfte

Bei meinem Beutezug durch die Antiquariate Karlsruhes, blieb es natürlich nicht aus, dass ich mit einigen Büchern nach Hause ging. Sind dann aber doch einige mehr geworden, als geplant.


Ich war übrigens im A&S Bücherland und im Fächerstadt-Antiquariat. Ihr wollt wissen, welches Buch von welchem ist?? Könnt ihr haben.

A&S Bücherland: Mr. Peregrines Geheimnis, Das Königreich der Kälte, Das unendliche Licht, Die Winterprinzessin, Die verlorene Bibliothek + die drei VHS Cassetten
Fächerstadt-Antiquariat: Schatten des Baumes, Gregor und die Prophezeiung, Gregor und der Schlüssel zur Macht, Gregor und der Spiegel zur Wahrheit, Gregor und der Fluch des Unterlandes, Elfentochter, Elfenkönigin
Dazu gab es noch zwei Bücher, die ich in einem öffentlichen Bücherschrank entdeckt habe: Silber - Das zweite Buch der Träume, Der Killer im Lorbeer ... mal schaun was dafür nächsten Mal von mir reinwandert.


Ich wusste gar nicht, dass es eine "Mord im Orientexpress"-Verfilmung gibt, bei der Sean Connery mitspielt?? Wer von euch kennt diese Verfilmung? Hach, ich liebe VHS ... 50cent pro Film, selbst Ausleihen ist teurer. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen