Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Freitag, 6. November 2015

Neu bei mir eingezogen!

So hier seht ihr meine Neuzugänge dieser Zeit. Unter anderem "Maggie und die Stadt der Diebe von Patrick Hertweck". Tja, endlich ist Maggie auch bei mir eingezogen, rechtzeitig zu seiner Lesung hier bei mir in der Nähe. Bald ist es also hoffentlich eine signierte Maggie. Und da ich schon gerade dabei war, hab ich gleich noch zwei Bücher vom SALE mit dazu genommen. Das Buch "Arca Fabiana - Geliebte Azorenhunde" hab ich auf dem Arca Flohmarkt erstanden, das Geld kommt komplett meinem Herzensverein zugute. "Drachenpfade" ist ein Tauschbuch von einem tollen 1:1 Tausch mit einer lieben Freundin. Sie hat von mir dafür "Passagier 23" bekommen.


Auch "Ein Glücksfall namens Paul" stammt vom Arca Flohmarkt, die DVD im übrigen auch. Ich bin also Buch- und DVD-mässig für den trüben Herbst gerüstet.


Und seid ihr auch schon für den kommenden Leseherbst gerüstet? Geht hier vielleicht noch jemand zur Lesung von "Patrick Hertweck" in Gaggenau??

Kommentare :

  1. Hallo,
    auf "Maggie und die Stadt der Diebe " habe ich auch schon ein Auge geworfen. Viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist wirklich ein tolles Buch, hab es bereits verschlungen. Wenn es dich interessiert, hab auch einen Bericht zur Lesung des Autors auf der ich war online. ;)

      Grüßle, Nadine.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, werde ihn mir am Wochenende anschauen :-)

      Löschen
  2. Ui, "Meine erfundene Frau" habe ich glaub ich auch mal bisschen angeschaut. Hab aber die meiste Handlung wieder vergessen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ich mag Jennifer Aniston und der der Kaufpreis komplett an meinem Herzenverein ging, war es ein doppeltes Muss. ;) Ich kenne ihn bisher allerdings noch nicht. Mal schaun, wann ich dazu komme, ihn anzuschaun.

      Grüßle, Nadine.

      Löschen