Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Zum Bekämpfen des Frust - meine Neuzugänge!

Und weil das mit der Buchmesse so frustrierend ist, freue ich mich jetzt einfach umso mehr über meine Neuzugänge dieser Tage. Ich habe nämlich etwas gewonnen!


Vor einiger Zeit veranstaltete Blogging Renate ein tolles Gewinnspiel zu ihrem 1jährigen Bloggeburtstag und ich war eine von drei Gewinnerinnen. :D <3 Gestern kam das Schätzchen dann auch endlich an und es sieht noch schöner aus, als es die Bilder im Internet vermuten lassen. Der Schutzumschlag hat mich wirklich in seinen Bann geschlagen. Und dann noch diese liebe kleine Nachricht. Ich sage auch noch einmal auf diesem Weg: DANKE Renate!


Dann wäre da noch ein Rezensionsexemplar in Form eines eBook, dass mich heute erreicht hat. Ich freue mich schon riesig es zu lesen. Aktuell ist das Schätzchen auch noch für nur 0,99€ bei Amazon zu haben, also zuschlagen, gilt nur noch bis Sonntag.

Die Geheimnisse der Alaburg (Die Farbseher Saga Bd. 1) von Greg Walters: Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der nicht zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork. Sie können die Welt retten - oder vernichten.
Leik, 16 Jahre, erlebt einen Winter, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er trifft seine erste Liebe, besucht eine Universität, in der Magie gelehrt wird, und findet zum ersten Mal im Leben Freunde.
Aber seine Welt ist dem Untergang geweiht. Nur wenn Leik es schafft, die Farben der Zauberei richtig einzusetzen, kann er sie retten. Denn außer ihm kann niemand auf der Welt alle drei magischen Farben sehen. Das macht ihn außergewöhnlich - und gefährlich …

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen