Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Dienstag, 27. Oktober 2015

Was gibt es Neues?

Mich hat es mal wieder erwischt und ich bin jetzt schon die zweite Woche daheim und hüte das Bett. Hatte also viel Zeit zum Lesen, nur noch keinen Kopf den Rezis den letzten Schliff zu verpassen. Kommt aber noch! Dafür gab es die letzte Zeit einiges an Neuzugängen!


"Throne of Glass" wollte ich unbedingt wenigstens die ersten beiden Bände in der schöneren, gebundenen Ausgabe haben, auch wenn sie jetzt alle nur noch als Taschenbuch erscheinen. Dazu gab es noch "Nebelbann" und "Silberner Fluch" im Paket. Zum rezensieren habe ich "Der Rithmatist" erhalten und bin schon neugierig wie ein Flitzbogen auf das Buch. Riesen DANKE an "Heyne fliegt". Die restlichen Bücher stammen aus meinem Lieblingsantiquariat, bei dem ich kurz reingeschaut hatte, nachdem wir beim Arzt waren. Wenn man eh schon in der Nähe ist!


Diese 5 VHS gab es noch oben drauf für 3€! Da zahle ich im Verleih mehr und hab weniger davon. Ist vielleicht nicht mehr zeitgemäss und sentimental, aber ich liebe es nach wie vor VHS anzuschaun. Und ja, ich bin ein Winnie Puuh Fan!


"Der kalte Hauch des Flieders" habe ich sogar schon gelesen. Kam von Tauschgnom an und war mein Überraschungserfolg im Oktober. Der zweite Band von "Die dreizehnte Fee" habe ich geschenkt bekommen, weil ich nicht zur Buchmesse konnte und bereits angefangen zu lesen. Ich könnte die Autorin "Julia Adrian" aus DANK immer noch knutschen. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Kommentare :

  1. Na, da kann dir daheim wenigstens nicht langweilig werden ^^ Kenne leider keines von deinen Büchern :D

    Von den Videos: Ich war als ich klein war ein riesiger Winnie-Puuh-Fan. Es gibt eine Puh-Zeitschrift, da hab ich sogar ein Bild eingeschickt und es wurde genommen :) Da hab ich mich aber gefreut :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Legende der Wächter, den Animationsfilm kennst du aber sicher??? Das eine ist ein Band der Reihe. ;)

      Den süßen Bären und seine Freunde muss man einfach lieben, egal wie alt man ist. Das Magazin kenne ich, konnte es mir früher aber nie kaufen, da ich nicht so viel Taschengeld bekommen habe. Dafür hab ich inzwischen einige Puuh Figuren, Plüschis, Tassen, Schüsseln etc. und sogar einen I-Aah-Wecker.

      Löschen
    2. Ja, den kenne ich ^^ Das haben wir glaub ich mal in der Schule angeschaut ;) Der Film ist echt toll *-*

      Ich hab zu Weihnachten immer ein Abo geschenkt bekommen ;) Und ich habe noch eine ganze Kiste mit dem Kruscht (unnützes Kleinzeugs), was immer bei dem Heft dabei war :D

      Löschen