Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Freitag, 30. Oktober 2015

I'm so lucky ...

Bin heute so am Grinsen und kann nicht mehr zu kichern aufhören. Ich hab wirklich bei Annett und ihrem tollen Blog [http://reading-books.de] beim Gewinnspiel zu ihrem Bloggeburtstag gewonnen und mein Wunschbuch "Die Seiten der Welt" gewonnen. Dazu hat sie mir noch einen leckeren Tee gepackt und weil ich nicht, wie geplant, mit ihr zur Buchmesse konnte auch noch ein paar geniale Goodies von der Messe inkl. einen Leseexemplar mit geschickt. Ich bin heute einfach happy! DANKE du Schatz!!!!!!

Kommentare :

  1. Na, da kannst du echt glücklich sein <3

    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch richtig happy! :D <3 Der Tee ist übrigens super lecker. ;)

      Grüßle, Nadine.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das Paket sieht toll aus <3
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! *Knuddler* Bin gerade dabei "Die Seiten der Welt" zu lesen, aber noch ganz am Anfang. ;)

      Grüßle, Nadine.

      Löschen