Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Freitag, 16. Oktober 2015

Gewinnspiel zur FBM 2015

So ihr Lieben, hier ist das versprochene Gewinnspiel für alle Daheimgebliebenen und Pechvögel, die nicht zur Buchmesse konnten. Es dürfen aber auch gerne Messebesucher daran teilnehmen, wenn sie mir einen guten Grund nennen, warum sie es trotzdem verdient hätten zu gewinnen. ;)


Dieses ultimative Trostpaket enthält: Einen kleinen Leseknochen made by me, mit Booklovers Shelf Logo auf einer Seite (siehe Foto), dazu 9 Leseproben, 3 Flyer und 6 Lesezeichen (darunter 5 geniale "Lulea und ihre VertrautenLesezeichen von Felizitas Montforts und ein Lesezeichen von Ava Reed).

Außerdem werde ich zwei Trostpreise verlosen mit jeweils 5 Lulea Lesezeichen! ;)

Was ihr dafür tun müsst?
  • Schreibt mir, warum ihr nicht zur Buchmesse konntet oder falls ihr ein Messebesucher seid, warum ihr der Meinung seid, das Paket trotzdem verdient zu haben.
  • Bitte schreibt mir, wie ich euch erreichen kann. Entweder eure Blogadresse, E-Mail etc.! Ansonsten müsst ihr regelmässig hier rein schaun, damit ihr die Auslosung nicht verpasst, bei der ich die Gewinner namentlich nennen werde. Meldet sich ein Gewinner innerhalb einer Woche nicht, wird neu ausgelost.
  • Werdet mein Follower und kassiert ein Extralos ab - bitte im Kommi vermerken!
  • Teilnehmen könnt ihr bis 31.10.2015 um 0:00 Uhr (spooky), auslosen werde ich Sonntag.
Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück!!!!!

Kommentare :

  1. War / bin ncht auf der Messe, weil Frankfurt sooooo weit weg ist. Hätte zu gern mal einige Autoren gesehn oder gehört �� ��
    snny-hair@web.de
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider nicht hin, weil ich einen Wettkampf habe und dafür nach Aachen muss. Und die Buchmesse fällt jedes Jahr aufs Neue genau auf dasselbe Wochenende wie der Wettkampf. Auf den kann ich leider nicht verzichten, da es ein internationales Meeting ist, was somit auch für mich interessant ist, weil Konkurrenz da ist. :)
    Da ich noch nie bei der Frankfurter Buchmesse oder überhaupt einer Buchmesse war, würde ich mich riesig freuen so wenigstens ein bisschen mitzubekommen.. ;)
    Erreichbar bin ich per Mail an sam242@web.de
    Und Follower des Blogs werde ich jetzt noch! :D
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch tolles Gewinnspiel :)
    Frankfurt ist für mich zum einen zu weit weg, und ich muss außerdem daheim bleiben um ein Auge auf meine Tierchen und meine Pflegebedürftige Oma zu haben, dieses Wochenende haben sich meine Eltern einen kleinen Städtetrip gegönnt. Daher bleibt das an mir 'hängen'. Aber dafür mache ich es mir so gemütlich mit meinen Büchern :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Folgen werde ich dir direkt im Anschluss <3

    Alles Liebe,
    Sarah
    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hope :)

    Tolles Gewinnspiel für alle Daheimgebliebenen. Warum ich nicht auf der Messe bin? Es ist von mir ziemlich weit weg und zeitlich passte es leider auch nicht :( Aber da möchte in meinem Leben nochmal hin :)
    Und ich bin schon einige Zeit dein Follower ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  5. Ich war nicht auf der fbm weil sie für mich leider viel zu weit weg ist und da im moment auch noch das geld knapp ist war es mir einfach nicht möglich. Ich war noch nie auf einer Buch Messe. 😕 Erreichen kannst du mich auf fb unter Nicole Mann

    AntwortenLöschen
  6. Ich konnte nicht zur FBM, da ich in 4 Wochen meine Abschlussprüfung der Ausbildung zur Bürokauffrau habe. Somit fehlt mir die Zeit und es ist gefährlich, wenn noch einige Gründe zur Ablenkung hinzu kommen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich als Anreiz das Trostpaket erhalten würde, da Literatur meine große Leidenschaft ist.

    Auf FB heiße ich Laura Smolki und bin ab heute dein follower :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Buchmesse ist für mich zu weit weg und aus Geld und Zeitmangel auch nie für mich erreichbar! Ich würde so gerne einmal das Feeling und für mich etwas neues erleben,auch endlich einmal raus und ruhe für einen tag vom Mama sein-alleine deshalb würde ich mich so mega auf das Paket freuen.

    Folge dir über Google+ mit den Namen Jennifer Siebentaler wo du mich auch finden kannst!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wär zu gern zur Messe gefahren, aber zu weit weg und niemand gehabt , der hinfahren wollte ��
    Aber Emma Wagner und andre liebe Autoren bei FB haben mich und andre immer gut informiert , was da los war . Hätte zu gern Fitzek und andre gern gesehen und gehört .
    Folge dir gern ab heute ����
    Wünsche allen Glück
    Auf FB heiss ich Susanne Faber

    AntwortenLöschen