Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Buchmesse adé und jetzt?

Eigentlich wollte ich euch heute meinen Plan für die Buchmesse vorstellen, die ich Freitag zu besuchen gedachte. Leider hat ein sehr direkter HNO Arzt mir diese Illusion heute genommen. Ich erspare euch die ekelhaften Details, aber zugedröhnt mit starken Antibiotika darf ich nicht zur Buchmesse fahren. Punkt, Ende, aus!!! :(

Trotzdem möchte ich euch zeigen, was eigentlich geplant war. Ich hatte nämlich von Felizitas Montforts ein T-Shirt für die Buchmesse bekommen, passend zu ihrem Buch "Lulea und ihre Vertrauten" und wollte dort an alle Neugierigen kleine Goodies zum Buch verteilen.

 

Wer mich also auf einem der Bloggertreffen oder in den Hallen mit diesem tollen Shirt (Weste dazu natürlich, wäre sonst etwas zu frisch) gesehen und angesprochen hätte, dem hätte ich freundenstrahlend eines der tollen Lesezeichen im Namen von Felizitas überreichen dürfen. Nun, was mache ich jetzt?? Ganz einfach, ein Gewinnspiel für alle Daheimgebliebenen und Pechvögel wie mich! Es wird Leseproben, Goodies inkl. der tollen Lulea Lesezeichen und ein Buch oder sogar einen von mir genähten Leseknochen zu gewinnen geben. Mal schaun für was ich mich entscheide. Muharhar ... also dran bleiben, das ganze startet Freitag, den 16. Oktober.

Auf den Frust musste ich mich erst einmal mit etwas Süßem beruhigen. Zum Glück gab es direkt neben der Apotheke eine Bäckerei. *seuftz*


Und, wieviele Pechvögel gibt es da draußen??? Warum konntet ihr dieses Jahr nicht auf die Frankfurter Buchmesse?

Kommentare :

  1. Oh nein. :( Gute Besserung!!!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Hoffe du machst bei dem Gewinnspiel mit. ;)

      Grüßle, Nadine.

      Löschen
  2. Ich bin auch einer :( Als ich gesagt habe, ich will zur FBM war das meinen Eltern zu kurzfristig und sie sagten, ich soll mir das mal zum Geburtstag oder so wünschen :/ Oder vielleicht klappt es ja mit der Leipziger :)

    Dein Donut sieht echt lecker aus!

    LG Mila - und gute Besserung <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja gemein! Aber vielleicht können wir dann ja nächstes Jahr zusammen auf die FBM gehen?! ;) Und zu meinem Gewinnspiel ab Freitag bist du auch herzlich eingeladen.

      Der war auch lecker, nur viel zu schnell vernascht! :D

      Grüßle, Nadine.

      Löschen