Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Sonntag, 23. August 2015

Layoutanpassung

Zu Feier der geknackten 10.000 Besuchermarke meines Blog, was klangheimlich während der Lulea-Blogtour passierte, habe ich mir einige Tipps von Mila zu Herzen genommen, um meinem Blog etwas übersichtlicher zu gestalten. Inzwischen durfte ich übrigens bereits den 10.285 Besucher hier begrüßen, was mich ungemein freut, da ich doch ein recht kleines Blögchen betreibe. Weiter so, ihr Lieben. Und was meint ihr zu meinen Änderungen?

Danke noch einmal für die Tipps an "Das Haus der bunten Bücher"! <3

Kommentare :

  1. Hihi, hab ich doch gerne gemacht - danke für die Erwähnung :)

    Die Seitenleiste unterm Header sieht sehr gut aus!

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dir als einzige Zeit genommen auf meine Frage zu antworten und mir sogar direkt Tipps gegeben, das musste ich doch würdigen. <3
      Freut mich, dass es dir gefällt. ;) Auch die Seitenleiste ist durch ein paar Änderungen bei den Einstellungen um einiges Kürzer geworden.

      Grüßle, Nadine.

      Löschen