Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Montag, 31. August 2015

Blogtour Gewinnspiel Auslosung

Kaum zu glauben, gestern um 23.00 Uhr war unser Gewinnspiel bereits zu Ende und der Lostopf schloß sich. Ich freue mich über die tolle Resonanz, auch wenn nicht jeder Teilnehmer einen Kommentar hinterlassen hat. Dafür waren alle Antworten richtig, ob 0, keine oder sie ist die einzige Hexe! Alle hatten die korrekte Lösung angegeben und sind somit in meinem schicken Lostopf gelandet. Hab extra alle Namen auf kleine Zettelchen gedruckt und in den tollen Lostopf geworfen. Na, wenn das kein Glück bringt.


Und jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter, denn ich habe die Auslosung für euch gefilmt:


Herzlichen Glückwunsch von Felizitas Montforts und mir!

Du bekommst von uns eine E-Mail unter dem Stichwort "Lulea und ihre Vertrauten - Gewinn" zwecks deiner Adresse zur Zusendung des Preises. Bitte melde dich so schnell wie möglich! <3


An alle die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: Bleibt Lulea treu, es wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel zu dieser tollen Bücherreihe bei mir sein. Seid also gespannt und schaut mal wieder vorbei. 
Bald erscheint Lulea übrigens auch als Taschenbuch, also haltet ihr ein Plätzchen in eurem Regal frei. 

Ein herzliches Danke an euch alle für eure rege Teilnahme.
<3 <3 <3

Kommentare :

  1. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch. Ich habe tatsächlich gewonnen. Die leibe Felizitas Montforts hat mich schon heute früh per Mail Kontaktiert. Ich freu mich riiiiiiiiiiesig und bedanke mich ganz, ganz, ganz herzlich für das tolle Gewinnspiel.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir. ;) Freut mich, dass du dich so freust. War selbst aufgeregt wie ein Flitzebogen, wer den Preis nun gewinnt und beneide dich darum. :D Viel Spaß damit. <3

      Grüßle, Nadine.

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank liebe Nadine.
      Ich hatte echt nicht damit gerechnet, das ich gezogen werde. Die Glücksfee war mir in letzter Zeit schon oft hold. Mein Großer Sohn hat sich schon die Eule eingemahnt, hihi. Die behalt ich aber selber um dem Kurzen damit was vorzuspielen. Vielleicht bekommt er den Pin, wenn er lieb ist. Kicher. Ich freue mich echt sehr und werde auch auf meinem Blog darüber berichten, das ich hier gewonnen hab. Ich Grinse immernoch wie ein Honigkuchenpferd.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen