Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Dienstag, 14. Juli 2015

Zwischenstand

Wieder Krankhaus und jetzt Sommergrippe. Das ist wirklich nicht mein Jahr. Zu meiner Verteidigung, alle Rezi.Exemplare sind bereits gelesen und werden dieser Tage hochgeladen. Neuzugänge gab es nicht viele, was ich nicht nur dem Poststreik zu verdanken habe, sondern auch der Tatsache, dass ich schlicht keine Zeit hatte für Flohmärkte oder Antiquariate. Durfte kein Auto fahren. Dafür hab ich doch einiges gelesen, wenn mich nicht gerade die Medis niedergestreckt haben:

Mai 2015: 
Die geheime Sammlung von Polly Shulman
Die Seele der Elben von Susanne Gerdom
Tödlicher Gesang - Tödliche Legenden Bd. 1 von Sonja Planitz
Flavia de Luce Bd. 1 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley

Juni 2015:
Flavia de Luce Bd. 2 - Mord ist kein Kinderspiel von Alan Bradley
Flavia de Luce Bd. 3 - Halunken, Tod & Teufel von Alan Bradley
Haus der Geister von John Boyne
Flavia de Luce Bd. 4 - Vorhang auf für eine Leiche von Alan Bradley
Flavia de Luce Bd. 5 - Schlussakkord für einen Mord von Alan Bradley
Totenstimmen (Amelia Gray Mysteries Bd. 3) von Amanda Stevens
Lavendelbitter von Elinor Bicks

Juli 2015: 
Schönheitsfehler - Kater Socke ermittelt von Heike Wolpert
Das Flüstern der Toten von Darynda Jones
Das zehnte Königreich von Kathryn Wesley - Reread
Verachtung von Jussi Adler-Olsen
Dünengrab von Sven Koch

Meine Neuzugänge gibt es dieser Tage auch noch! :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen