Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Donnerstag, 16. Juli 2015

Neues Layout oder kein neues Layout, das ist hier die Frage!

Beinahe ein Jahr gibt es nun schon dieses schlichte Layout in meiner Lieblingsfarbe. Seit einiger Zeit bin ich am Grübeln, ob es wohl Zeit wird für ein neues? Die Farben würde ich gerne beibehalten, ansonsten mal schaun was raus kommt. Was meint ihr???

Vielleicht etwas mit mehr Büchern??? Der Aufbau event. etwas anders???? Ich bin mir absolut unschlüssig was ich machen soll. Tipps, Vorschläge, Meinungen, dann her damit!?

Kommentare :

  1. Liebe Nadine,

    mir gefallen deine Farben super und ich finde deinen Header auch sehr schön. Ich würde die Seite mit den Posts (also die rechte Seite) breiter machen. Vielleicht etwas weniger breit als die Sidebar und die Postseite jetzt ist. Und dann eben die Sidebar etwas dünner.

    Die Seiten (About me, Wunschbücher...) würde ich vielleicht oben unter den Header oder zumindest weiter reauf setzen und irgendwie die Sidebar kürzen, da sie ja doch ziemlich lang ist...

    Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern - bleib wie du bist :)

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mila, danke für deine Tipps, habe jetzt mal probiert einige Sachen umzusetzen. Bis ich ein neues Layout habe, das mir gefällt, braucht es allerdings noch. Dafür muss erst einmal ein Testblog herhalten. ;) Aber einige Punkte habe ich schon mal angepasst.

      Freut mich auch riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt. DANKE dir. Werd mich bemühen zu bleiben wie ich bin. *Knutscher*

      Grüßle, Nadine.

      Löschen