Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Montag, 27. Juli 2015

Buch-Blogger gesucht für Blogtour und Rezensionsexemplare

Die Autorin "Felizitas Montforts" sucht für ihr neu erscheinendes Kinder- und Jugendbuch "Lulea und ihre Vertrauten" noch nach interessierten Buchbloggern für eine Blogtour und hat auch noch einige Rezensionsexemplare zu vergeben. Aber lest selbst:

Lieber Buch-Blogger,
am 13.08.2015 ist es so weit, mein Fantasy Abenteuer »Lulea und ihre Vertrauten« erscheint als eBook. Nun brauche ich Euch!
Ich suche mehrere begeisterte Leseratten für eine Blogtour und habe zusätzlich zehn eBooks für Euch, die Ihr bereits vor dem Erscheinen lesen dürft. Meine einzige Bitte ist, dass die Rezension bis zum 13.08.2015 auf Eurem Blog und bei Amazon erscheint. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. Ganz wichtig! Schreibt bitte dabei, ob Ihr Interesse an der Blogtour oder an den Rezensionsexemplaren habt.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 01.08.2015.



Die Printausgabe wird ca. 180 Seiten haben. Das Buch wurde von Lydia Pollakowski illustriert und wird für ab 10 Jahre empfohlen.

Kontaktmöglichkeiten:

1 Kommentar :