Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Donnerstag, 7. Mai 2015

Letzte Neuzugänge vom April

Die letzte Zeit flatterten zahlreiche E-Mails von diversen Internetshops in mein Postfach in denen vollmundig mit "Lagerräumung - bis zu 80% reduziert" geworben wurde. Wie hätte ich da standhaft bleiben sollen? Ich wurde gleich bei zwei Shops schwach: Weltbild und BOL. Auf dem Foto ist auch noch einmal "Tödliche Legenden" mit dabei, das ich bei der Autorin direkt gekauft hatte.


Außerdem ist "Die Seele der Elben" ein weiteres Geburtstagsgeschenk, welches ich auch bereits angefangen habe zu lesen. Riesen DANKE an meine herzallerliebste Sis. :D <3

Zwei der Bücher habe ich mir zur Weiterbildung zugelegt, da ich ohnehin schon länger mit Ihnen geliebäugelt hatte und bei dem Preis nun einfach nicht mehr widerstehen konnte. "Homöopathie bei Tieren" schildert zahlreiche Fallbeispiele, immer interessant und leider ansonten viel zu selten zu finden. "Das neue Praxishandbuch Heilpflanzen" ist ein wirklich tolles Buch, auch für Einsteiger, mit zahlreichen Rezepten. Außer Salben und Co. finden sich sogar Rezepte für z.B. grüne Smoothies darin.
Auch bei dem Backbuch konnte ich bei nur 3,99€ nicht NEIN sagen. Schade finde ich allerdings, dass bei diesem Titel die Rezepte keine persönlichere Note bekommen haben. Ich rede von einer Geschichte zum jeweiligen Rezept, Kindheitserinnerungen etc., irgendetwas, das den Titel verständlich macht.

Hat hier vielleicht noch jemand zugeschlagen???

Kommentare :

  1. "Lockwood & CO" habe ich auch zuhause auf dem SUB. Das Buch soll ja mega gut sein :o Mal gucken, aber irgendwie trau ich mich nicht an das Buch ran, weil ich zu hohe Erwartungen habe ;D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon von einigen Bekannten gehört, die waren richtig begeistert. Da dachte ich, bei 3,99€ muss ich zuschlagen. Mal schaun, vielleicht lese ich es gleich als nächstes, dann bekommst du meine Meinung dazu. ;) Oder magst du eine kleine Leserunnde zum Buch machen?

      Grüßle, Nadine.

      Löschen