Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Freitag, 1. Mai 2015

Gewinnerbekanntgabe

Heute um 18.00 Uhr hat meine kleine Verlosung zu Ehren des Welttag des Buches geendet. Ich bin wirklich überwältigt von den zahlreichen Teilnehmern. Drei der Teilnehmer muss ich allerdings disqualifizieren, da sie leider keine E-Mailadresse angegeben hatten. Alle anderen habe ich in eine Liste gepackt und dann Random.org entscheiden lassen, welche Nummern gewinnen.


"Seelenbrecher" war das Wunschbuch der meisten Teilnehmer .... und es geht an:
Nicole Rebiger

"Beiss mich" hatte nicht so viele Interessenten, da hat wohl doch viele das Cover etwas abgeschreckt. Gewonnen hat das verkannte Schätzchen:

Nadine von Nalas Bücherblog

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich schicke gleich noch eine E-Mail an euch raus. Allen anderen, das wird nicht meine letzte Verlosung, also schaut ab und zu mal wieder rein. DANKE euch allen für eure Teilnahme! :D

Kommentare :

  1. Huhu,
    das ist ja prima! Ich freue mich riesig!!!! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich hoffe ich bin jetzt auch gemeint :)
    Liebe Grüße Nadine
    Nalas Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Klar warst du gemeint. Keine Ahnung warum ich Nela statt Nala im Kopf hatte. *kicher* Glaub ich hab es sogar in der Mail an dich falsch geschrieben, wie peinlich.

      Löschen
    2. So, jetzt sind alle Irrtümer ausgeschlossen. :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel und ich dachte mir, ich lade dich einfach mal dazu ein, liebe Hope. Vielleicht hast du ja Lust, vorbeizukommen und nachzuschauen, ob das zu verlosende Buch dich interessiert. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen