Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Montag, 27. April 2015

Neuzugänge Aprilwoche 3&4

Neben dem süßen Buch "Der Dackel und die Königin von Melania Mazzucco" gab es auch noch einige andere Bücher. Unter anderem aus meinem Lieblingsantiquariat, dem ersten Flohmarkt für mich dieses Jahr, Ebay, Tauschgnom und und und ...!


Seit langem ist es auch endlich mal wieder ein Backbuch geworden. Eines, das ich seit Erscheinen 2008 auf meiner Amazon-Wunschliste hatte, bis es dann vergriffen war. Jetzt hab ich es auf'm Flohmarkt gefunden und gekauft. Zusammen mit "Flames'n Roses" und "Ruf der Dämmerung". "Charlotte und die Geister von Darkling" gab es bei einer Geburtstags-Wichtelaktion in meinem Lieblingsforum."Faunblut", "The Poison Diaries Bd. 1" und "Klappohrkatze kommt nach Hause" sind aus meinem Lieblingsantiquariat. Die restlichen Bücher gab es über Tauschgnom, öffentlichem Bücherschrank oder privaten Verkäufern.

Ihr sucht noch nach Rezepten für den Muttertag, dann kauft euch das Buch "Backlust" vom GU Verlag. Rezepte, die Lust auf's Nachbacken machen, mit Fotos die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Mal schaun, was ich daraus als erstes backe. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen