Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Montag, 6. April 2015

Neues aus der ersten Aprilwoche

Auch in der ersten Aprilwoche ging es nicht ganz ohne Bücher. Die drei englischen Bücher zu "Mord ist ihr Hobby (Murder she wrote)", hatte ich bereits vor Wochen über Bol.de bestellt. Leider gibt es diese Bände nämlich nicht auf Deutsch. Schade, denn sie sind im Gegensatz zu den auf Deutsch veröffentlichten Romanen zur Serie richtig gut. Für Fans ein Muss!
"Das Geheimnis des Pan" und "Bookless Bd. 3 - Ewiglich unvergessen" habe ich von meiner super lieben Wichtelmama in meinem Lieblingsbücherforum beim Osterwichteln bekommen. <3
"Die schwarze Flut" habe ich über Tauschgnom angefordert. Bei dieser Trilogie treibt McKiernan seinen Mittelerde-Diebstahl auf die Spitze, ich will es trotzdem probieren zu lesen.
Außerdem habe ich mich noch in dieses süße Lesezeichen (Mitte) verliebt. Das wertet selbst die langweiligste Bettlektüre auf. Dann gab es noch etwas ganz besonderes, zwei eBooks! Wer mich kennt weiß, wie ungern ich eBooks lese, aber bei diesen beiden konnte ich nicht widerstehen und da sie gedruckt nicht zu haben sind ...
"Das Geheimnis der Feentochter Bd. 1 und 2" gibt es aktuell gerade überall für je nur 99cent. Den ersten Band lese ich gerade und bin hellauf begeistert. Also greift zu! Das Ganze soll einmal eine Trilogie werden, der letzte Band ist laut Autorin Maria M. Lacroix für Ende des Jahres geplant.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen