Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 - Gewinnspiel

Heute am Welttag des Buches ist auch mein Geburtstag. Cool, oder??! Doch dieses Jahr bekommt ihr von mir etwas geschenkt. Dafür habe ich mal in meinen Bücherkisten gekramt und diese zwei Schätzchen heraus gesucht, die einen neuen Wirkungskreis suchen. Und nicht von dem langweiligen Cover von "Beiss mich" täuschen lassen, ist ein witzig, spritziger Vampirroman mit einem Schuss Liebe. ;)

Seelenbrecher von Sebastian Fitzek: Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt … 
Beiss mich von Eva Völler: Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig verdient, aber keinen Cent Unterhalt herausrückt. Dass ausgerechnet dort ein äußerst gut aussehender, mysteriöser Fremder auftaucht, kommt für sie völlig unerwartet. Und erst recht verblüfft es sie, als sie ihn später unter merkwürdigen Umständen vor einem Kühlschrank mit Blutkonserven wiedertrifft. Bei einer Silvesterfeier kommen sich Lucia und der geheimnisvolle blasse Typ schließlich näher - mit erschreckend nachhaltiger Wirkung ...
Was ihr tun müsst, um daran teilzunehmen???
  1. Es wäre toll, wenn ihr mein Follower werden würdet, aber keine Voraussetzung.
  2. Schreibt einen Kommentar, welches Buch ihr gerne gewinnen würdet.
  3. Gebt bitte eine E-Mailadresse an, damit ich euch kontaktieren kann. 
  4. Das Gewinnspiel endet Freitag, den 1. Mai um 18.00 Uhr!
Allen Teilnehmern viel Glück und einen bücherreichen Welttag des Buches!

Grüßle, euer Geburtstagskind!!!

Kommentare :

  1. Ich hätte gerne das Buch seelenbrecher :)
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde sehr gerne den "Seelenbrecher" gewinnen. Schon so viel über Fitzek gehört und noch nichts davon gelesen.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich würde gerne für "Beiss mich" in den Lostopf hüpfen. Das Cover ist etwas irreführend, aber ich liebe Vampierromane. Also versuche ich mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    danke für dass tolle Gewinnspiel, ich freue mich, dass ich dabei sein darf!
    Ich würde gerne für Seelenbrecher in den Lostopf hüpfen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mein Glück gerne bei dem Buch "Der Seelenbrecher" versuchen.

    Danke und Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da ich nicht so der Vampir-Fan bin versuche ich mein Glück für den "Der Seelenbrecher" .

    Bis denn,
    Dirk

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich versuche mein Glück für das Buch "Der Seelenbrecher".

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich würde sehr gerne Seelenbrecher von Sebastian Fitzek gewinnen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)
    Ich würde gern für Seelenbrecher von Sebastian Fitzek in den Topf springen.

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. (Hab gerade schon was geschrieben, aber irgendwie wurde mein Kommentar gefressen...). Ich würde gerne für den Seelenbrecher in den Lostopf springen! Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  11. Seelenbrecher von Sebastian Fitzek würde mich sehr interessieren

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama


    herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich habe mich ein wenig durch deine Rezensionen geklickt und finde sie wirklich gut gemacht. Dass du auch Beispiele aus dem Inhalt der Bücher gibst, gefällt mir! Als Leserin hast du mich gewonnen.

    Seelenbrecher hört sich sehr gut an und ich würde sehr gern dafür mitgelost werden~

    Liebe Grüße,

    AkixPatty // http://www.lucent-pearl.de
    akixpatty@lucent-pearl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße, Nadine. :D

      Löschen
  13. Hallöchen,

    ich versuche es mal für den Seelenbrecher, da mir dieses Fitzek-Buch noch fehlt.

    Liebe Grüße, Becky

    crazycouple[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich kann mich nicht entscheiden daher würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf springen. Von Fitzek habe ich schon einiges gehört aber noch nichts gelesen und ich liebe Vampire :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bonnie, danke für die Glückwünsche! :D

      Grüßle, Nadine.

      Löschen
  15. Habe doch glatt vergessen meine E-Mail - Adresse anzugeben: hexebonnie@gmx.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich total über Seelenbrecher von Sebastian Fitzek freuen, da ich seine Bücher bisher nur so verschlungen habe.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. ich würde gerne " der Seelenbrecher" gewinnen :)

    Meine Email: kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    "Beiss mich" klingt doch irgendwie interessant -- danke für die Gewinnchance! :)

    Viele liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    eine wirklich tolle Aktion.

    Ich würde sehr gerne den Seelenbrecher gewinnen.


    Es grüßt,
    Oleg
    oschwabauer@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Würde gerne Seelenbrecher gewinnen. Fitzek ist super. War von Noah auf der LiveLesung und habe das Buch verschlungen. Genauso wie Nachtwandler und Passagier 21. Also Nachschub zum lesen wäre super! w a c k el d a n i @ web . de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Ich würde gern das Buch "Beiß mich" gewinnen.
    Den Seelenbrecher kann ich aber auch sehr empfehlen, sehr spannend...

    Ich habe diese schöne Aktion auf meiner kleinen Gewinnspielseite eingetragen. Ich hoffe, das ist ok für Dich?!

    Liebe Grüße
    Samuel
    (samuelf{at}gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samuel, wenn es keine kommerzielle Gewinnspielseite ist, geht es okay. ;) Je mehr Teilnehmer, desto spannender.

      Grüßle, Nadine.

      Löschen
  22. Also ich würde mich gerne für beide Bücher bewerben, wenn das erlaubt ist (ansonsten für Beiss mich)

    email: selina.grassinger@gmail.com

    AntwortenLöschen