Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Sonntag, 8. März 2015

Neues im Regal

Die letzten Tage kamen wieder eineige dazu, aus dem öffentlichen Bücherschrank, einem Secondhand-Laden und dem Internet. "Grimm", "Die Auswahl" und "Still ruht der See" haben mich zusammen mit der DVD nur 3,50€ gekostet. ;) Um Grimm bin ich jetzt schon seit Jahren herum geschlichen, für 1€ konnte ich beim besten Willen nicht NEIN sagen.


Die "Jazz Ladies" CD hat mich neu bei Tchibo nur 2,95€ gekostet. Ich liebe Swing, Jazz und ähnliches, besonders die echten Klassiker.

"Passagier 23" hatte ich schon zu lesen begonnen, werde es aber event. abbrechen, da es leider nicht ist, was die Inhaltsangabe versprochen hatte. Es ist mir zu derb, das Thema zu heftig und von den angedeuteten Mysteryelementen ist nichts zu finden. Schade!

Liebt hier noch jemand außer mir Wimmelbildspiele? Seit 2013 reizt mich "Nightmares from the Deep 2" jetzt schon. Als ich "Die große Wimmelbild Box 9" für nur 4,99€ und mit eben diesem Spiel darin gesehen habe, hab ich endlich zugegriffen. Die Installation hat mich zwar beinahe an der Funktionalität zweifeln lassen, da sie extrem schwerfällig war, aber das Spiel läuft 1A und die Grafik ist genial.

Seit einigen Tagen habe ich außerdem mit einem Reread begonnen. Alle drei "Der Herr der Ringe" Bände sollen es werden. Den ersten Band habe ich gestern beendet. Im Gegensatz zum ersten Mal lese ich die Bände dieses Mal jedoch in der Carroux Übersetzung.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen