Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Sonntag, 1. Februar 2015

Lebenszeichen

Da ich über einen Monat durchgehend auf der Nase lag, habe ich es gesundheitlich leider nicht geschaft meine Rezensionen hier einzupflegen. Beim Auskurieren hatte ich jedoch reichlich Zeit zum Lesen. Ganze 14 Bücher sind es Januar 2015 geworden. All' diese Rezensionen bekommt ihr die nächsten Tage von mir hier noch nachgereicht.

Bleibt mir treu und einen schönen Lesemonat Februar!

Kommentare :

  1. schön das du wieder fit bist und ich bin
    gespannt, was du alles gelesen hast!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ganz fit noch nicht, aber fast. ;)
      Waren ziemlich viele unterschiedliche Genre im Januar, bin gespannt, ob da auch was für dich dabei wäre.
      LG, Nadine.

      Löschen