Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Freitag, 14. November 2014

Dt. Follow Friday 14. November '14


Frage diese Woche: Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Seit durchgesickert ist, welche Praktiken Amazon verfolgt bestelle ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr über Amazon. Ich gehe lieber in die Buchandlungen hier in der Nähe, zu Weltbild, BOL, Arvelle, Buecher oder ich schau bei Tauschgnom rein. Bei Amazon bestelle ich höchstens mal noch eine DVD oder ein Ebook, da es dort eben viele freie Autoren gibt, deren Bücher man ausschließlich bei Amazon und nur als Ebook bekommt.

» http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de

1 Kommentar :

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen