Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neuzugänge der letzten Zeit

Ich hatte die letzten Woche so viel um den Kopf, dass ich ganz vergessen habe meine Neuzugänge zu posten. Sind jetzt keine Unmengen, aber dafür jedes einzelne ein Must-have. ;)


Stigmata hab ich mir bei Ebay geholt, Der letzte Elf war ein Tausch mit einer anderen Buchbloggerin, Ein Buchladen zum Verlieben gab es über Tauschgnom, Das Geheimnis der 100 Pforten stammt vom Flohmarkt, Die Treppe zum See ist von Medimops und der ganze schöne Rest wieder von Tauschgnom. Die vier kleinen Büchlein hab ich zu einem Tausch dazu geschenkt bekommen von einem ganz lieben Tauschgnom. :D

Falls hier jemand "Der letzte Ork" in der gebundenen Ausgabe loswerden will, bitte melden.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen