Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Montag, 6. Oktober 2014

And the winner is ...

Insgesamt 14 Kommentare zu dem Gewinnspiel sind eingegangen, aber nur 12 davon wollten auch mit in den Lostopf. Ich habe also brav eine Liste angelegt, mit allen Namen der Reihenfolge nach und sie durchnummeriert. Danach hab ich Random.org die Entscheidung treffen lassen und darf nun mit Freude den glücklichen Gewinner bekannt geben:

"Es war die Nr. 2 ... Bonnie Parker bitte melde dich innerhalb von 7 Tagen bei mir mit deiner Adresse." ;)
» goldenraveneyes/schweineschwänzchen/yahoo/punkt/de 
» unter dem Stichwort "Fitzek Gewinnspiel"

Allen anderen vielen DANK für eure rege Teilnahme und die tollen Kommentare und Lesetipps, die wir dadurch erhalten haben. :D

Kommentare :

  1. Wow wie geil is das denn damit hab ich im Leben nicht gerechnet dankeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mail mit der Adresse ist angekommen. :D Das Buch geht morgen gleich als Büchersendung an dich raus. :D

      Löschen
    2. uiiii da freu ich mich aber schon sehr drauf dankeee :)

      Löschen
    3. Buch ist raus! Gib mir gerade kurz Bescheid, sobald es angekommen ist. :D Viel Spaß damit!

      Löschen
  2. Klar mach ich doch gerne :) dankeeee

    AntwortenLöschen
  3. Buch ist heute angekommen hab mich mega gefreut vielen lieben dank.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, viel Spaß beim Lesen. :D

    AntwortenLöschen