Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Freitag, 5. September 2014

Payback Punkte bei Thalia einlösen!

Vor einiger Zeit hat mal jemand bei Facebook gepostet, man könne jetzt auch seine Payback Punkte direkt bei Thalia einlösen und damit ein Buch kaufen. Da gerade ein paar Sonderpunkte am verfallen waren, hab ich das heute gleich mal ausprobiert. War nicht einfach sich bei all' den tollen Neuerscheinungen zu entscheiden. Geworden ist es dann dieses Buch: "Die Seltsamen von Stefan Bachmann". Stand auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste und die Verkäuferin hat es mir wärmstens empfohlen, nachdem ich ausdrücklich keine Fantasy Lovestory mit Teenagern wollte. ;) Hey, ich bin schon 31, ich liebe zwar Kinderbücher, aber Teenieromanzen muss ich nicht in allen möglichen Variationen lesen.


Hihi, Hope schaut fast ein bissl wie das komische Vogeldingens auf dem Cover. Den Babybody trägt sie übrigens nur, weil sie gerade operiert wurde. Damit die Nähte geschützt sind.

Kommentare :

  1. viel spaß mit dem buch und du hast recht.. ein bisserl ähnlichkeit ist vorhanden - nüdlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gelle. Meine kleine Flitzpiepe. Was würden wir nur ohne unsere Fellnasen machen. =^.^=
      Werd das Buch so bald wie möglich lesen, Ende des Monats soll nämlich bereits Band 2 erscheinen.
      Grüßle, Nadine.

      Löschen