Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Mittwoch, 3. September 2014

Megalieferung ...

Juhu, zuerst kommt "Hexenkater Cosmo" von Tauschgnom an. Und dann gerade eben, ich hab heute schon gar nicht mehr damit gerechnet, kommt meine Rebuy Bestellung an. War meine erste Bestellung bei denen überhaupt. Hab mir alle noch fehlenden Miss Marple Bände für je 89 bzw. 99 Cent gegönnt und dazu noch "Schiffbruch und Glücksfall von Andrea Schacht". :D
Und so sieht das dann aus:




Miss Marple ich komme. Freu mich schon so, jetzt kann ich endlich  alle Miss Marple Bände der Reihe nach lesen. ;)


Nein, Rebuy liefert jetzt nicht auch noch Bücherkatzen für verrückte Katzenladies. Das hier ist meine Katze Fibi, die sich tierisch über die tolle neue Kiste freut und sie auch gleich mal testet. Meine Bücherkatze halt! =^.^= Wer von euch hat noch einen kleinen Haustiger daheim?

Kommentare :

  1. so eine rebuy-lieferung ist immer toll. für einen selber und natürlich für die fellnase - gerecht geteilt - ist bei mir auch so ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings! Kam gestern Abend ziemlich spät, 18 Uhr rum. Hab mich so gefreut und gleich angefangen "Mord im Pfarrhaus" zu lesen. :D
    Meine Mau versteckt sich liebend gerne in der Kiste und springt raus, sobald man vorbei läuft. Zu süß! *kicher*
    Streichler an deine Fellnase. <3

    AntwortenLöschen