Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Donnerstag, 11. September 2014

Kaufrausch im Secondhand-Laden

Diese Woche war es hier ein bissel Still, ich weiß. Unser Dackel musste operiert werden, da blieb kaum Zeit für etwas anderes. Da es ihm inzwischen aber wieder richtig gut geht, konnte ich heute kurz ins Einkaufen. Mein Weg führte mich in den Secondhand-Laden. Ich wollte eigentlich nur nach einer Sporthose, für kleines Geld schaun.
Das ist dabei raus gekommen:


Den tollen Leseknochen hab ich von einem Dawanda Shop. Das Paket stand heute draußen vor der Tür, als ich zurück gekommen bin. Obwohl Hermes weiß, dass sie das zu unterlassen haben, weil schon zweimal dabei was weg gekommen ist. -_- Naja, zum Glück war es ja nun noch da ...

Das Buch von Rainer M. Schröder stand sogar schon auf meiner Haben-wollen-Liste. Jetzt hab ich es, noch in Folie, für nur 1€ bekommen. Habt ihr schon einmal den Buchschnitt von "Die Schmetterlingsinsel" gesehen?? Nein, dann habt ihr was verpasst, siehe Foto!!!!!!
Der Rest meiner Ausbeute bestand aus, DVDs (je 1€), zwei PSone Spielen und einem Wimmelbild Spiel für den PC. Ein paar der Filme sind sogar Buchverfilmungen, wenn ich mich nicht täusche. Übrigens, eine Hose hab ich auch gefunden und einen tollen Rock mit Ornamenten, in genau meinen Farben. :D Davon hab ich aber keine Fotos. ;P


Und dann war da noch etwas in der Post: Zwei Bücher von Douglas Adams, die ich geschenkt bekommen habe. Muss gestehen, von dem habe ich noch nie etwas gelesen.


So, zum Abschluss hier noch der Link für den genialen Leseknochen. Gibt es auch noch in einer pinken Variante: >>Leseknochen für den entspannten Nacken bei Dawanda<< 

Kommentare :

  1. wooow - das ist doch eine tolle ausbeute - klasse - solche leseknochen liegen bei uns auch auf der couch - finde sie sehr bequem zum lesen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ganz begeistert, war schon länger nicht mehr in meinem Stamm-Secondhand-Laden. ;) Und den Leseknochen kenne ich ja erst DANK dir. Der Tipp mit Dawanda war klasse.
      Grüßle, Nadine.

      Löschen
  2. Hey Du =)

    Ich kann dir sagen, dass "Per Anhalter durch die Galaxis" total cool ist, wenn man auf schrägen/ intelligenten Humor steht. Ich habe es gelesen und fand es echt super =)

    LG von einem neuen Stalker =)
    Anja
    www.druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, na dann bin ich mal gespannt wie mir die Bände gefallen. Sind ja die ersten beiden, wenn ich mich nicht irre?!
      Freue mich, dich als Follower begrüßen zu dürfen. :D
      Grüßle, Nadine.

      Löschen