Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Samstag, 6. September 2014

Ausbeute ...

Kein Tag ohne Neuzugänge, könnte man fast meinen. Dafür habe ich auch erst wieder eine ganze Kiste Bücher aussortiert. Wer mal in meinem Tauschgnom Regal schauen will, ob er etwas findet, der möge dem Link folgen: -> http://www.tauschgnom.de/anbieter/Azrael
An alle Nichtgnome: Einfach einen Preisvorschlag machen, ich verkaufe auch gerne Bücher. Versand per Büchersendung bis 1kg, danach als Päckchen.

Jetzt aber zum Thema zurück, folgende Schätze sind heute angekommen:


"Bob, der Streuner" wurde mir schon von so vielen Leuten ans Herz gelegt, dass ich bei Tauschgnom einfach nicht widerstehen konnte. "Alcatraz und das Pergament des Todes (Bd.2)", hab ich mir ersteigert. Für ein paar Cent mehr als 2€ und es ist tatsächlich auch angekommen. Wenn ihr euch mal die Antiquariatspreise zu dem Buch anschaut, wisst ihr was ich meine. Den >>ersten Band<< habe ich ja bereits rezensiert und musste vor kurzem feststellen, dass Band 2 vergriffen ist und die Reihe danach nur noch als eBook weiter veröffentlicht wurde. Und selbst diese eBooks gibt es nicht mehr in jedem Shop. Seltsame Sache, da stecken sicher die Dunklen Bibiothekare dahinter.
"Animal Wizards" ist ein Zufallsfund, von dem ich mich bald überraschen lassen werde. Zu "Reckless" muss ich, denke ich nichts mehr groß sagen. Viele fanden Band 1 ja nicht so dolle, sind aber vom zweiten Teil ganz begeistert. Wir werden sehen, wie mein Urteil dazu ausfällt. :D

Die hübschen Blüten an den Ecken sind übrigens ein Stempel, den ich mal eben kurz mit einem Foto erstellt habe. Das ist eine Brosche, die meine Schwester selbst gemacht hat .. für mich! Sie ist einfach wunderschön. Deshalb musste sie mit auf's Bild. ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen