Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Samstag, 30. August 2014

In mein überfülltes Bücherregal wandern ...

Juhu, auch heute gab es Post für mich. Dank Tauschgnom habe ich endlich "Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann". Hatte mir Band 3 sogar einmal aus Versehen doppelt gekauft, weil ich es mit diesem hier verwechselt hatte und nun ... endlich MEINS! Das bedeutet bald erfahre ich mehr von Dackelmischling Herkules und seinem Katerfreund. Leider legt der sympathische Dackel ja nach diesem Band erst einmal eine Pause ein, hoffe aber sehr, dass wir ihn irgendwann in einem fünften Band wieder sehen werden.
Dann wäre da noch der erste Night School Band, damit ich irgendwann auch mal meinen gewonnen vierten Band der Reihe lesen kann. Bin schon gespannt, ob es mir gefällt.


Übrigens, für alle Herkules und Herrn Beck Fans aus Frauke Scheunemanns Romanen, gibt es hier noch ein kleines Schmankerl. Eine Kurzgeschichte sozusagen: -> Fragen sie den Dackel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen