Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Sonntag, 24. August 2014

Deutscher Follow Friday 22. August 2014 mit Verspätung


Leider habe ich diese tolle Aktion erst heute entdeckt, hoffe aber es ist okay, dass ich trotzdem noch mit mache.



Die Aufgabe: Werden wird doch mal ein bisschen interaktiv. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor euer Bücherregal und dann macht sie auf. Nennt mir das erste Buch, auf das euer Blick fällt. Und nicht schummeln!

Nun stellt sich mir erst einmal die Frage, vor welches meiner unzähligen Regale in welchem Zimmer ich mich stellen soll?! ;) Nachdem meine Entscheidung auf mein Bücherzimmer gefallen ist, drehe ich mich erst einmal mit geschlossenen Augen im Kreis - Schummeln ist also unmöglich! Und ... tada ... mein Blick fällt auf: "Das Kind von Sebastian Fitzek". Es seht bei mir im zweiten Regal ganz oben links. Ich gestehen, ich habe es noch nicht gelesen, weil ich Thriller erst vor kurzem für mich entdeckt habe. Wenn es allerdings nur halb so gut wie "Nachtwandler" ist, dann werde ich begeistert sein. Ich glaub ich hab mich ein paar Mal zu viel gedreht, jetzt ist mir schwindelig. O.o

Freu mich jetzt schon auf die Aktion nächsten Freitag. :D

-> http://abookshelffullofsunshine.blogspot.de

Kommentare :

  1. Toll, dass du auch mitmachst! Ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, mein zweiter Follower. ;) Freu mich schon auf den nächsten Follow Friday. Hast jetzt auch noch einen Follower mehr.

      Löschen