Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Montag, 18. August 2014

Bücherschrank Fund

Na, was sagt man dazu? Da bin ich gerade im Rathaus was erledigen, muss warten und lasse meinen Blick über den öffentlichen Bücherschrank schweifen und schon springt mich ein Buch an und will unbedingt mitgenommen werden. Die Bitte konnte ich dem blättrigen Teilchen natürlich nicht abschlagen. Deshalb hat "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce" nun ein neues Zuhause bei mir gefunden. Ich sehe die SUB-Stapel schon um mich schwanken. Seit der Buchmesse auf der es damals vom Verlag vorgestellt wurde, steht das Teil schon auf meiner Wunschliste. Ich hab schon begeisterte und total enttäuschte Leserstimmen dazu gehört. Jetzt bin ich gespannt wie es mir gefällt.

Nun würde mich natürlich interessieren: Welches Buch habt ihr zuletzt aus einem öffentlichen Bücherschrank mit nach Hause genommen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen