Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Samstag, 23. August 2014

Bücherglück

Da heute Morgen die Sonne schien, bin ich seit Langem endlich mal wieder auf den Flohmarkt. Ohne große Hoffnung überhaupt ein Buch zu finden, denn die letzten Male davor hab ich absolut nix gefunden. Und was soll ich sagen, dieses Mal hatte ich eindeutig mehr Glück.


Für die Bücher inkl. dem Lesezeichen hab ich zusammen 10,50€ bezahlt, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ;) Die schicke Buchhülle habe ich für nur 1,50€ ergattert. So süß die Eulen, oder? Dank meinem Flomarkt-Shopping hab ich endlich Band 3 und 4 von House of Night, da ich bisher nur die ersten zwei Bände mein Eigen nennen konnte. :D
Und während ich schon dabei war den Eintrag zu tippen, klingelt es an der Tür und der Postbote bringt mein Weltbild Bücherpaket. Die haben zum Leidwesen meines Geldbeutel ja auch gerade wieder Bücher reduziert ab 99cent drinnen stehen.


Bei "Hundeliebe von Caroline Luhring" fand ich schon allein das Cover so süß, dass ich es einfach haben musste. Nach einer Sammlung von Sherlock Holmes Bänden hab ich schon eine Weile gesucht. Bei 14,99€ für neun gebundene Exemplare im Schuber, musste ich zugreifen. Und das Beste, sie sind ungekürzt und in der alten (guten) Übersetzung. Hoffe sie bringen sowas auch noch einmal für die Miss Marple Bände raus. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen