Zitat:

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ... [Cicero]

Freitag, 22. August 2014

15. Mai 2014 bei Starbucks

Die Geschichte zum Bild ist zwar schon ein Weilchen her, aber sie gehört einfach auf meinen Bücherblog: Wir stehen im Starbucks, überall Poster von einem Night School Gewinnspiel. Aber nichts genaueres dabei. Ich also zur Verkäuferin und neugierig wie ich bin gefragt, was es damit auf sich hat. Kaum ausgesprochen greift sie hinter sich ins Regal, reicht mir das Night School (Bd. 4) Buch, das dort steht und meint: "Du hast gewonnen!" Ich hab ziemlich blöd geschaut. Offenbar gab es drei Exemplare der Bücher zu gewinnen und die ersten Drei, die gefragt haben, waren automatisch Gewinner. Hahahaha .... also ich!!! Meine Neugier zahlt sich endlich mal aus.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen